FDP empfiehlt Hampi Gubler zur Wahl in den Stadtrat - JA zu den Rechnungen der Primar- und Sekundarschulgemeinde

An der Mitgliederversammlung der FDP Frauenfeld standen die Stadtratswahlen im Zentrum. Die beiden Kandidaten Hampi Gubler (SVP) und Stefan Leuthold (GLP) nutzten die Gelegenheit, sich den anwesenden Parteimitgliedern vorzustellen. Zudem hat die Versammlung die JA Parolen zu den Rechnungen der Primar- und der Sekundarschulgemeinde gefasst.

Die beiden Stadtratskandidaten Hampi Gubler und Stefan Leuthold präsentierten ihren beruflichen Werdegang sowie ihre Motivation für das Amt zu kandidieren. In einem engagierten Austausch legten sie ihre politischen Standpunkte dar und zeigten auf, wie sie sich für die Zukunft der Stadt Frauenfeld einsetzen möchten. Themen wie Stadtentwicklung, Energiefragen, Finanzen und nachhaltige Infrastruktur wurden diskutiert.

Nach der Vorstellung und Fragerunde stimmten die Mitglieder über eine Wahlempfehlung ab. Die Versammlung sprach sich grossmehrheitlich für Hampi Gubler als Stadtratskandidat aus und empfiehlt der Bevölkerung von Frauenfeld, am 18. Mai Hampi Gubler als Stadtrat zu wählen.

Zudem fassten die Mitglieder einstimmig die JA-Parolen zu den Rechnungen 2024 der Primar- und der Sekundarschulgemeinde.

Die FDP Frauenfeld dankt beiden Kandidaten für ihr Engagement für Frauenfeld und wünscht Hampi Gubler viel Erfolg bei der Wahl.